FIXX Shake – Abnehmen mit Genuß und ohne schlechtes Gewissen

FIXX® ist ein leckerer Schokolade-Mahlzeiten Ersatz aus hochwertigem Eiweiß.

FIXX besteht aus hochwertigen Inhaltstoffen und soll innerhalb einer Diät bei deinem Gewichtsmanagement helfen.

FiXX beinhaltet Whey Protein aus Neuseeland. Die Molke stammt von Kühen, die in rein biologischer Haltung ernährt werden, d.h. ohne Zusatz von Hormonen oder Antibiotika in den Futtermitteln oder Massentierhaltung. Um den täglichen Nährstoffbedarf zu decken wurden 30 natürliche Früchte, Gemüsesorten, Mineralien und probiotische Inhaltsstoffe zugesetzt.

Die Vorteile des FIXX Eiweiss-Shakes liegen auf der Hand*

  • Unterstützt einen ausgewogenen Blutzuckerspiegel
  • Verbessert die Muskelausdauer und die Gesundheit der Gelenke
  • Hilft bei Energiegewinnung und bei Gewichtsverlust
  • Unterstützt die Immunfunktion
  • Fördert vorteilhaft die Bakterien des Verdauungstrakts
  • Bietet lebenswichtige Aminosäuren und Proteine
  • Unterstützt eine optimale Stoffwechselfunktion für eine maximale Gewichtskontrolle

Wie kann FIXX dir helfen deine Abnehm-Ziele zu erreichen?

Heutzutage gibt es viele verschiedene Eiweissshakes und Mahlzeiten Ersatz Drinks. Alle sollen uns bei einer Diät unterstützen und dabei helfen unsere Diät Ziele zu erreichen. Viele von diesen Mahlzeiten Ersatz Drinks sind voll von Hormonen, Antibiotika, Zucker oder anderen Chemikalien, die dem Körper dauerhaft schaden. Warum ist das so? Weil innerhalb der Produktion hohe Kosten entstehen wenn man auch hochwertige Rohstoffe setzt und keine billigen Füllstoffe verwendet.
Proteine sind essentielle und wichtige Bausteine im menschlichen Körper. Nahezu in jeder Zelle ist Protein vorhanden oder wird benötigt, um kaputte Zellen zu reparieren oder neue Zellen zu bilden.
In der Knochen-und Muskelentwicklung, sowie für die Hautbildung und den Haarwuchs, spielt Protein eine tragende Rolle. Innerhalb einer Diät ist es deshalb umso wichtiger, dem Körper hochwertiges Protein zu zuführen.

Mit dem FiXX Shake startet der Tag mit einem hohen Energielevel und du hast deinen Appetit voll unter Kontrolle.

FIXX Eiweiss Shake – Dein Diätziel ist zum Greifen nahe

Viele verschiedene Studien kommen mittlerweile alle zu dem gleichen Ergebnis:

Ein eiweißreiches Frühstück beeinflusst den Energielevel den gesamten Tag über und verhindert Süßhunger Attacken. Weiterhin hat ein eiweißreiches Frühstück positive Auswirkungen auf den Hormonspiegel und das Gehirn welches den Appetit und die Lust auf Essen steuert.
Eines der größten Gewichtsprobleme heute, ist die Insulinresistenz der Menschen.

Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, dass eine eiweißreiche Ernährung am Morgen die nötige Kalorienaufnahme über den ganzen tag verteilt reduziert. Molke-Protein ist effektiver als das Protein in rotem Fleisch, um das Körpergewicht zu reduzieren und die Insulinsensibilität zu erhöhen.

Whey Protein ist einer der besten Wege um Magermuskelmasse aufzubauen und Fett zu verbrennen. Whey Protein wird vom Körper besser aufgenommen als alle anderen Ersatzmittel und hat einen positive Effekt auf den Stresspegel.

Der FIXX Eiweiß Shake besteht aus hochwertigem Whey Protein.

Ein Blick ins Innere

  • Nur natürliche Zutaten
  • Reich an Antioxidantien
  • Zertifizierte hormon- und schadstoffreie Proteine
  • 30 Bio-Obst und Gemüsesorten
  • natürlich gesüsst, ohne Zuckerzusatz
  • 4 Gramm Ballaststoffe pro Portion
  • Kein Sojaprotein
  • Kein Gluten
  • Kein GVOs
  • Keine künstlichen Farb- und Aromastoffe
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Praktische Einzelportionsbeutel

Karotten, Brokkoli, Tomaten, Gurken, Kohl, Spinat, Petersilie, Sellerie, Blumenkohl, Paprika, Spargel, Rosenkohl, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Apfel,Traube,Grapefruit,Orange, Ananas, Zitrone, Limette, Kirsche,Wassermelone, Birne, Mango, Erdbeere, Papaya, Mandarine, Aprikose, Probiotische Mischung, Chrom, Guarana-Pulver, Vitamine A, B1, B2, B6, B12 und D3

Bestell Dir jetzt den FIXX Eiweiss Shake und probiere es einfach selber aus! Du wirst merken, ich habe dir nicht zuviel versprochen!

Jetzt bestellen und abnehmen

Heike, 29 Jahre – 8 Kilo

Meine FIXX Erfahrungen sind Klasse! Ich habe schon sehr viele Eiweißshakes probiert und die meisten schmecken scheußlich. FIXX schmeckt richtig gut nach Schokolade und hat mir geholfen 8 Kilo abzunehmen!

Adriano, 34 Jahre – 3 Kilo

Ich habe für mein Fitness-Training verschiedene Eiweiss und Proteinpulver ausprobiert. FIXX schmeckt gut und ich baue deutlich einfacher Muskeln auf als vorher. Ich vermute das FIXX schneller vom Körper aufgenommen und verarbeitet wird als andere Eiweiss-Pulver.

Petra, 48 Jahre – 6 Kilo

6 Kilo abgenommen in 9 Tagen, das ist mein absoluter Rekord bisher. Ich fühle mich einfach klasse, richtig fit und vital und FIXX schmeckt wirklich lecker. Ich werde sicher keinen anderen Shake mehr ausprobieren.

Dieter, 52 Jahre – 14 Kilo

Mit FIXX geht es fix! Meine FIXX Erfahrungen sind faszinierend. Ich habe mein Frühstück durch FIXX ersetzt und dadurch in 5 Wochen 14 Kilo abgenommen. Ich bin so schlank wie in meiner Jugend und muss mir erstmal neue Hosen kaufen gehen.

Josean, 19 Jahre – 4 Kilo

Ideal anstatt Crash-Diät. Einfach Mahlzeit durch FIXX ersetzen und das Abnehmen geht ganz von alleine. Für mich perfekt da ich 2 Wochen vor dem Strand-Urlaub nochmal die kleinen Speckröllchen losgeworden bin.

Simone, 25 Jahre – 5 Kilo

Am Anfang dachte ich, was ist das jetzt wieder für ein Wundermittel. Nach 21 Tagen exakt 5 Kilo weniger auf der Waage, einen deutlich flacheren Bauch und ich fühle mich frischer und besser als vorher. Erfahrungen mit Fixx? Sollte jeder machen!

FIXX ist ein Produkt von Forever Green USA und Teil des Ketopia Systems. Mehr zu Ketopia
*(Herstellerangabe: http://forevergreen.org/weight-management/fixx)