Optimal Fett verbrennen – ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate

Wer sich bislang von Low Carb noch etwas abgeschreckt fühlte, könnte zunächst mit einem Low Carb Mittagessen beginnen. Ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate steht im Verruf, wenig abwechslungsreich zu sein. Aber ein komplettes Low Carb Mittagessen muss es nicht unbedingt sein.

Der Einstieg in die Low Carb Ernährung gelingt meistens sehr gut, wenn mit einem Low Carb Mittagessen begonnen wird. Wenn sich zum Frühstück oder zum Abendessen keine zusätzlichen Kohlenhydrate gegönnt werden, zeigt ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate bereits erste positive Erfolge. Gerade beim Low Carb Mittagessen gibt es eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten zu den kohlehydrathaltigen Beilagen.

Beliebte Beilage Salat beim Mittagessen ohne Kohlenhydrate

Das Frühstück kann im Rahmen einer Low Carb Ernährung unter Umständen zu einer echten Herausforderung werden, wenn plötzlich auf Müsli und Brötchen verzichtet werden soll. Ein Low Carb Mittagessen hingegen kann gut dank Gemüse und den verschiedenen Salaten optimal ergänzt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem köstlichen Stück Fleisch, dazu einem frischen Salat oder einer Gemüsebeilage? Für viele Menschen ist es mit Sicherheit anfangs nicht sehr einfach, sich auf ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate einzustellen. Vor allem dann nicht, wenn das Essen im Büro eingenommen werden muss. Hier ist eine gewisse Kreativität gefragt. Am besten wird das Low Carb Mittagessen bereits am Tag zuvor vorbereitet. Wer im Restaurant speist, sollte die kohlenhydratreichen Beilagen einfach abbestellen und an deren Stelle lieber auf eine zusätzliche Portion Gemüse zurückgreifen.

Wie wäre es mal wieder mit einer appetitlichen Suppe? Eine Suppe lässt sich einfach am Vortag für ein Low Carb Mittagessen im Büro vorkochen. In der Büroküche kann diese dann schnell warmgemacht werden. Auf das Brot zur Suppe muss allerdings verzichtet werden. Am besten wird die Suppe mit einer Einlage gekocht, um auch ein wenig etwas zum Kauen zu haben. Das Internet hält eine Vielzahl an schmackhaften Rezepten für ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate bereit. Wer nicht unbedingt gerne Suppe isst, kann alternativ auch auf Salate zurückgreifen. Mit Grünzeug ist jeder bei einem Low Carb Mittagessen auf der sicheren Seite. Ob einfach nur grüner Salat oder mit Beilagen, wie zum Beispiel gebratenen Putenbruststreifen, ist dabei jedem selbst überlassen.

In dem Mittagessen ohne Kohlenhydrate ist jedoch nicht einfach ausschließlich ein neuer Trend zu sehen. Mithilfe des Low Carb Mittagessens schafft sich jeder eine ausgezeichnete Basis, der effektiv abnehmen möchte. Es existieren zahlreiche Rezepte für ein Essen ohne Kohlenhydrate, die zudem noch sehr gut im Geschmack sind.

Was darf im Rahmen eines Low Carb Mittagessens verzehrt werden?

Beim Mittagessen ohne Kohlenhydrate ist es kaum möglich, gänzlich auf diesen bedeutsamen Nährstoff zu verzichten. Aus diesem Grunde ist es ratsam, ausschließlich auf diese Nahrungsmittel zu verzichten, die über einen relativ hohen Anteil an Kohlenhydraten verfügen. Hierzu zählen unter anderen Brot, Gebäck, Kartoffeln, Nudeln und Reis. Mithilfe einer Ernährungstabelle lassen sich die verschiedenen Nahrungsmittel, die keine Kohlenhydrate enthalten, am besten erfassen und überblicken.

Wer jetzt der Meinung ist, mittags ohne Hamburger, Pizza oder Wurstbrötchen nicht über die Runden zu kommen, sollte sich in aller Ruhe einmal die Alternativlösungen für ein Low Carb Mittagessen anschauen. Diese Speisen können sehr gut mit Nahrungsmittel ohne Kohlenhydrate zubereitet werden. Ein Hamburger zum Beispiel kann ganz ohne Fett im Fladenbrot selber hergestellt werden. Anstelle der sehr fetthaltigen Majonäse wird einfach selbst ein Joghurt-Kräuter-Dressing kreiert.

Ketopia ist der Turbo für deine Low Carb Ernährung

Ketopia ist ein patentiertes Abnehm-System mit 3 Produkten.

Diese drei Produkte sind KetonX, Dought Bites und FIXX.

Jedes Produkt innerhalb des Ketopia Systems nutzt die neuesten Entwicklungen in der Wissenschaft und Ernährung um Ihre Abnehm Ziele realistisch und greifbar zu machen. Ketopia wurde entwickelt, um Ihre gesunden Lebensstil zu ergänzen, und Ihnen zu Ihrem Wunschgewicht zu verhelfen.

Mehr Informationen zu Ketopia